biederweb_logo

29.03.2020 14:03h:
Leider hatte ich Probleme mit meiner Homepage. Deswegen war meine Seite ein paar Tage offline. Jetzt läuft alles wieder und ja, ich biete den Bügel noch an.

Als ich meinen neuen BMW bekommen habe, habe ich mich sehr darüber geärgert, dass der Wireless Charging Adapter zu klein für mein Handy war.
 
Deswegen habe ich eine Lösung gesucht und auch gefunden.
 
Ich habe den Wireless Charger umgebaut.
Dafür habe ich ein Kunststoffteil entwickelt, dass ausgetauscht werden muss, damit größere Handys auch in den Adapter passen.
Freunde sagten: „geile Idee!“, „top gemacht!“, „sieht super aus!“, „Teile es doch mit der BMW-Welt!“
Was ich hiermit mache.
Nehmt bei Interesse doch gerne Kontakt mit mir auf.
 
Anleitung zum Umbau/Einbau des Kunststoffteils:
BMW Wireless Charging for BIG phones.pdf
 
 
Für 25 Euro bestellen: